Guestbook

New message
 

hotel latsch

Author domi
Date 21.04.2017 11:07:00

Tolle Stadt und sehr informative HP
LG
www.jagdhof.com

Ich bin ein Glurnser

Author Bodo
Date 12.02.2017 12:46:00

die Heimat ist da, wo man sich wohlfühlt.

Grüße aus Nordbayern

Krippenbauer

Author Giacumin
Date 10.12.2016 14:44:00

Richard Hirschberger ein Krippenbauer aus Schleis, mit Herzblut und grosser Leidenschaft hat man wiedereinmal mehr in die hinterletzte Ecke versenkt, abseits von der Passantenlage. Ich finde das richtig schade,denn gerade die Kinderaugen sind beim Anblick dieser wundervollen Krippen voll Freude und angefüllt die Herzen.
Dass man so einem Künstler keine bessere Austellungsmöglichkeit anbietet finde ich sehr schade!
Giacumin Bass 7537 Müstair

Morgenerwachen 11.9.2016

Author Kathrin
Date 11.09.2016 20:59:00

Zum dritten Mal waren wir heute beim Morgenerwachen dabei. Es war wieder ein wunderbarer Einstieg in den Tag mit einem liebevoll angerichteten Palabira-Frühstück unter einem Palabirabaum in Glurns. Herzlichen Dank!
Ich hätte noch ein paar Fotos. Wohin kann ich diese zum Veröffentlichen schicken?

Mr

Author John
Date 23.06.2016 17:01:00

Compulsory

Erinnerung

Author Jean-Louis
Date 14.06.2015 09:04:00

Das erste mal war ich in Glurns im Jahre 1966 mit meinen zwei Kameraden Ich war damals 18 bin leider heute schon 67.,wir waren damals mit einem Silbergrauen Simca 1000 mit gelbe Lichter, weil ich damals noch in Frankreich wohnte,wir waren auch in einem kleinen gutbesuchtes Gasthaus der Abend war sehr schön, vielleicht kann sich jemanden von den Älteren Männer noch errinern ,vor dem Gasthaus oder nicht weit stand ein großer alter Baum.
Viele Grüße an Glurns ,ich werde wieder mal kommen

Glurns

Author Matthias und
Date 02.06.2015 10:46:00

Ein Traum. Immer wieder.

ausgezeichnete Stadtführung!

Author Erich
Date 19.04.2014 11:24:00

Danke für die exzellente Führung durch die Stadt. Christine hat uns die Geschichte und das Leben in Glurns sehr interessant und kompetent vorgestellt. Wir kommen sicher im Sommer wieder nach Glurns!

Adventszeit

Author Peggy
Date 18.11.2013 19:05:00

Wir freuen uns auf die Adventszeit in Glurns.

GLORENZA

Author Danilo
Date 04.05.2013 22:19:00

CITTADINA INCANTEVOLE BELLESA DEL ALTO ADIGE

.

Author Elisabeth
Date 01.08.2012 17:26:00

Glurns, ein Juwel

Wunderschön!

Author Nils
Date 21.12.2011 15:49:00

Eine tolle Stadt. Auf jeden Fall eine Reise wert...


 
 
 
 
 
 
Letters from Glorenza

Receive news and information about Glorenza directly via e-mail



 Subscribe now 
Photos More photos
Eight Summit March 2013
Eight Summit March 2013
Eight Summit March 2013
Eight Summit March 2013
Eight Summit March 2013
Eight Summit March 2013
Eight Summit March 2013
Eight Summit March 2013
produced by Zeppelin Group - Internet Marketing